07.07.2013

Bähr’s Labradors

Zur Vorgängerseite geht es hier.

Am Wochenende fangen die ersten Welpen an, die Augen zu öffnen. Es sind vereinzelt Sehschlitze zu sehen - leider noch nicht auf den Fotos. Am weitesten fortgeschritten ist das bei unserem Kleinsten: Cäsar.

Auf der Decke in der Wurfkiste versuchen sich die Welpne jetzt schon zu stellen, um dann wenige Schritte zu gehen (eher zu wackeln) und sich dann erschöpft wieder fallen zu lassen. Das “Gehenlernen” muss ganz schön anstrengend sein.

Cleo durfte am Sonntagmorgen zum ersten mal wieder mit zum Spaziergang. Natürlich fernab der Hundewiese und ohne Kontakt zu fremden Hunden und mit anschliessender Desinfektion - ganz schön aufwendig, aber Cleo hat sich sehr gefreut.
Während des Spaziergangs musste ich das “lauf mir nach ich habe den Stock”-Spiel mit Nelly leider unterbinden - dafür ist die OP im Bauchraum (Kaiserschnitt) noch zu frisch.

Bilder (jetzt auch mal mit Namen bei den Welpenportraits) gibt es vom
06.07.2013 und vom 07.07.2013.

Zur nächsten Seite geht es hier.

[Home] [Zucht] [B-Wurf 2011] [Nelly] [Eyko] [C-Wurf 2013] [Leo] [Cleo] [Impressum]