31.08.2013

Bähr’s Labradors

Zur Vorgängerseite geht es hier.

Am Wochenende 23. bis 25.08.2013 kamen die ersten Welpen zu Ihrem neuen Zuhause.

Natürlich haben wir bei der Abgabe jedes Welpen (sehr) feuchte Augen, aber wir sind uns sicher, dass wir ihnen den bestmöglichen Start geben.

Wir sind sehr gespannt, wie sie sich entwickeln. Die ersten Reaktionen sind (wie immer) sehr euphorisch, emotional und positiv. Das ist völlig normal. Interessant wird es, wenn erste Hürden zu überwinden sind, weil z B. der Welpe/Hund aus scheinbar unerfindlichen Gründen nicht tut, was er soll.

Das ist dann nicht ganz einfach, aber wir sind uns, wie schon erwähnt, sicher, die richtigen Partner für die Welpen gefunden zu haben.

Langsam wird es etwas leer - der Zaun im Garten steht noch, den Auslauf im Wohnzimmer haben wir bereits abgebaut.

Bilder gibt es hier.

[Home] [Zucht] [B-Wurf 2011] [Nelly] [Eyko] [C-Wurf 2013] [Leo] [Cleo] [Impressum]