Leo

Bähr’s Labradors

Leo (Don vom Kloster Haimbach)

Deckrüde für unseren C-Wurf. Ein prächtiger Kerl, der gut vererbt und ein ruhiges, beherrschtes, freundliches Wesen hat, Bilder von unserer ersten Begegnung gibt es hier.

Er trägt (wie unserer Cleo auch) die Farben braun und schwarz. Geworfen wurde er am 05.03.2006.

Seine Besitzerin, Monika, legt (wie wir auch) großen Wert auf die Gesundheit der Hunde und hat reichlich (aufwendige, nicht vorgeschriebene)Tests mit Ihren Rüden durchgeführt, um die Zucht der Labradors voran zu bringen. Das ist natürlich sehr in unserem Sinn, aber nicht alles: das Wesen muss stimmen - und bei Leo stimmt es ganz sicher, davon konnten wir uns überzeugen .

Alles weitere können sie hier auf der Website von Monika sehen.

[Home] [Zucht] [B-Wurf 2011] [Nelly] [Eyko] [C-Wurf 2013] [Leo] [Cleo] [Impressum]